Start der Tennissaison 2017 beim TC Rot Blau

Es ist wieder soweit! Beim TC Rot Blau startet die Tennissaison 2017 und als amtierender Deutscher Meister der 1. Bundesliga der Damen hat das Eckert-Tennis-Team um Michael Geserer einen noch nie dagewesenen Ausgangspunkt. Es liegt das Augenmerk in diesem Jahr auf Regensburg! Die Bundesliga hat insgesamt 7 Spieltage und jede Mannschaft hat 3 Heim- und 3 Auswärtsspiele und einmal spielfrei. Parallel laufen die großen Tennisturniere auf Sand.
Die Mannschaft führt Julia Görges, zwischenzeitlich auch mit Wohnsitz in Regensburg, an. Allen bekannt dürfte die aktuelle deutsche Nr. 2 Angelique Kerber sein, die wie Annika Beck dieses Jahr für das Eckert Tennis Team gemeldet sind. Wer tatsächlich spielen wird, kann Teammanager Michael Geserer auch immer erst kurzfristig verkünden, denn je nachdem wie die Spielerinnen in den internationalen Turnieren sich schlagen, davon hängt ab, ob sie für das Bundesligaspiel abkömmlich sein werden. Egal wer spielt, die Kontrahenten treten mit Top 100-Weltklassespielerinnen an! Denn das Ziel für alle wird sein, Regensburg zu schlagen! Das Eckert-Tennis-Team wird alles dagegen halten.