Facebook-Fanpage von Spitzensport Regensburg

Christkindlmarkt Eisbären und Buchbinder Legionäre

Am 8.12. weihnachtet es in der Armin-Wolf-Arena! Die Regensbürger Eisbären und Buchbinder Legionäre veranstalten da nämlich wieder einen gemeinsamen Christkindlmarkt.

Los geht es um 15 Uhr und kann gemeinsam mit den Spielern der beiden ersten Mannschaften ein Glühwein oder Knackersemmel genossen werden. Auch die Nachwuchslegionäre sowie die jungen Kufencracks des EVR sind von der Partie!

Neben Fanartikeln werden auch Stände aus dem Bereich Hobby- und Kunsthandwerker da sein. Hierfür kann man sich noch mit seinem Stand bis spätestens 15.11. anmelden unter christkindlmark(at)legionaere.de. Alle Stände sollten einen weihnachtlichen Bezug haben.

Sonstige Infos hier www.legionaere.de/posts/2904 oder hier www.eisbaeren-regensburg.de