Facebook-Fanpage von Spitzensport Regensburg

SportlerIn des Jahres 2018

Es war wieder ein sportlich erfolgreiches Jahr. Auch in diesem Jahr kann man bei der Mittelbayerischen seine Stimme für die Wahl zum/r Ostbayerische/n SportlerIn des Jahres abgeben. Die Kategorien sind Sportler, Sportlerin, Mannschaft und Jugend - und auch einige von unseren Spitzensportlern haben es in die Auswahl geschafft!

Julia Görges (TC Rot-Blau) und Franziska Reng (LG Telis Finanz) stehen bei den Frauen zur Wahl. Bei den Männern kann man Jonas Koller der LG Telis Finanz wählen. Für die Mannschaft des Jahres kommen der SSV Jahn und die Buchbinder Legionäre in Frage.

Bis zum 31. Dezember 2018 kann noch gewählt werden. Am 17. Januar werden die Gewinner in einer feierlichen Gala-Veranstaltung im Regensburger Kolpinhaus geehrt. Als Wähler gibt es aber auch was zu gewinnen! Unter allen Teilnehmern der Abstimmung werden tolle Preise wie eine Wellness-Auszeit, Konzerttickets sowie exklusive VIP-Tickets für die Gala verlöst.

HIER geht es zur Abstimmung.

P.S. Hier geht es zu unserem Interview mit Kandidatin Franziska Reng!