Facebook-Fanpage von Spitzensport Regensburg

SSV Jahn präsentiert das Jahn Fanmobil

Nach dem Knacken der 3000-Mitglieder-Grenze und dem Launch von Jahn-TV gibt es jetzt noch eine Erweiterung im Jahn-Netzwerk: Das Fanmobil! Durch die Unterstützung vom Partner Stern-Center Regensburg hat der Jahn jetzt einen hauseigenen Mercedes „Sprinter“, der die Mannschaft sowohl bei den Heimspielen als auch bei ausgewählten Auswärtsspielen begleitet - natürlich in den Hausfarben rot-weiß.

Fans können hier zum Beispiel Karten und Fanartikel erwerben. Mit dem neuen Fahrzeug hat der SSV nun eine flexible Erweiterungsoption, die umfangreich genutzt werden soll: Bei verschiedenen Jahn Veranstaltungen, zum Beispiel im Zuge der Jahn Fußballschule oder bei Testspielen in der Region wird das Fanmobil fester Bestandteil sein. Darüber hinaus wird der Jahn mit seinem Fanmobil auch bei vielfältigen gesellschaftlichen Veranstaltungen in der Region Präsenz zeigen, unter anderem bei verschiedenen Festen und Festivals. Sein Debüt erlebt der Sprinter schon am kommenden Montag. Dann wird er bei der Filial-Aktion von Hauptsponsor Netto Marken-Discount im Zuge der Jahn Landkreistage in Straubing-Bogen vor Ort sein.