Facebook-Fanpage von Spitzensport Regensburg

Team Regensburg: Anja Scherl

Team Regensburg im Interview!

Heute mit Anja Scherl:

Welches Lebensmittel wärst du und warum?

Ein Überraschungsei: Weil ich Schokolade liebe und immer für eine Überraschung gut bin ;-)

Was ist dein nächstes sportliches Ziel und deine größte Motivation?

Da ich die olympischen Spiele schon mal miterlebt habe, möchte ich auch in Tokio 2020 im Marathon wieder erfolgreich dabei sein.

Wer oder was darf auf keinem Fall bei einem Wettkampf fehlen? Wer ist dein größter Fan?

Mein Mann und Trainer Marco und meine Familie.

Was schätzt du an Regensburg in Bezug auf deinen Sport 

Meinen Verein, die tolle Trainingsgruppe und den super Zusammenhalt.

Wo läufst du am Liebsten bzw. wo machst du am Liebsten Sport in Regensburg?

Mit meinen Teamkollegen an der Donau.

Achtest du auf deine Ernährung und falls ja, was gönnst du dir an einem „Cheat Day“?

Nein, ich achte nicht bewusst darauf. Ich ernähre mich aus Gewohnheit überwiegend gesund, aber gelegentlich gibt es auch Kuchen, Schokolade oder ähnliches.

In welcher Sportart bist du eine richtige Null? 

Ich war einmal bei Zumba, das war eine Katastrophe.

Wie und wo feierst du deine Erfolge?

Am liebsten bei gutem Essen mit meiner Familie und meinen Freunden. Nach einem erfolgreichen Marathon gab es schon öfter mal eine „After Marathon Party“ bei mir daheim.

Dein Lebensstil erfordert viel Hingabe, worin besteht das größte Konfliktpotenzial?

Alles was man gerne machen möchte unter einen Hut zu bringen – blöd das ein Tag nur 24 Stunden hat ;-)

Bitte vervollständige den Satz. Regensburg ist für mich …

… meine sportliche Heimat.

HIER geht es zu ihrer Homepage!